Es geht Los!

Die Nature One auf der Raketenbasis Pydna ist nun leider vorbei. Mit 64.000 Besuchern wurde nach leicht Rückläufigen Zahlen aus 2010 und 2011 ein neuer Besucherrekord aufgestellt.
Folgende DJ’s waren unter anderem mit dabei:
ATB, W&W, Sander van Door, Paul van Dyk, Markus Schulz, Sebastian Ingrosso,…

IMG_0250

IMG_0272

IMG_0277

Nun ist der Rucksack gepackt und bringt stolze 13 Kg auf die Waage, das ist in etwa das selbe Gewicht wie im letzten Jahr.
Dadurch das ich meine Frottee- Handtücher durch leichte Mikrofaser- Outdoor- Handtücher ersetzt habe und auf ein zweites paar Schuhe verzeichte konnte das durch die längere Reise anfallende Mehrgepäck kompensiert werden.
Morgen früh geht es um 8:47 Uhr ab Bad Salzig mit dem Zug nach München.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.