Winter mit Sigma 30mm F1.4 DC HSM

Nachdem es am Tag zuvor fast durchgehend bei eher mittelmäßigem Wetter geschneit hatte zeigte sich heute der Winter von seiner Schokoladenseite. Knackig kalte Temperaturen und strahlenden Sonnenschein.Schnee-5
Bei Temperaturen um die -5°C braucht man schon eine dicke Jacke und gute Handschuhe damit man beim fotografieren nicht friert. Die vierbeinigen Weggefährten haben da ein warmes Fell.Schnee-18Schnee-1
Auch im Rheintal ist der Schnee liegen geblieben. Blick vom winterlichen Edgar Reitz blick in Richtung Hizenach.
Schnee-4
Die ersten Spuren im Schnee.
Schnee-3
Und auch die Traumschleife war ordentlich eingeschneit.Schnee-6 Schnee-7 Schnee-8 Schnee-9 Schnee-11Schnee-12Schnee-13
Die Kirche St. Sebastianus in den letzten Sonnenstrahlen bevor diese hinter dem Berg verschwindet.
Schnee-15
Auch im Inneren war noch weihnachtliche Stimmung.
Schnee-16 Schnee-17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.