Frühling

Passend zum heutigen Meteorologischen Frühlingsanfang zeigen sich auch schon die ersten Frühlingsblühet im heimischen Garten. Bewaffnet mit dem Tamron AF 70-300 Tele- Macro habe ich diese festgehalten.Makro-5

Auch die „fliegenden Fische“ freuen sich schon auf den Frühling.
Makro-2
An den Blütenkelchen der Krokusse hingen noch die Tautropfen vom Morgen.
Makro-1
Aber die ersten Sonnenstrahlen haben diese schnell trocknen gelassen.
Makro-3 Makro-5
Makro-4

Auch die Schneeglöckchen haben schon ihre Blüten entfaltet.
Makro-8 Makro-6
Und an den Sträuchern sieht man schon die ersten Blattansätze.Makro-7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.