Rhein in Flammen 2014 – Rhens

Gestern Abend war ich das Feuerwerk zu Rhein in Flammen in Rhens schauen gewesen. Dabei sind natürlich ein paar schöne Aufnahmen entstanden, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.

DSC_0248

Die Bilder des Feuerwerks wurden mit dem Tamron 70-300mm bei Blende f/5.6 und ISO100 mit einer Belichtungszeit zwischen 3 und 4 Sekunden gemacht.

DSC_0221 DSC_0220 DSC_0222

Zum Schluss noch ein kleiner Ausblick von unserem Standplatz auf das nächtliche Rhens.
Aufgenommen mit dem Nikkor 18-55mm bei Blende f/3,5 mit ISO 100 und 10 Sekunden Belichtungszeit. Im Nachgang habe ich das Foto mit Lightroom entwickelt.

DSC_0261

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.